kurs für emotionale balance

Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller. Du willst noch mehr Dinge in der selben Zeit erledigen. Oft wirst du ungeduldig und regst dich über alles mögliche auf. Du liegst erschöpft im Bett, aber schlafen kannst du nicht. Morgens magst du nicht aufstehen. Kopfschmerzen und Verspannungen sind dein ständiger Begleiter. Zeit für die Freunde oder gar die Familie hast du schon lange nicht mehr. Und ein gutes Buch brauchst du nicht in die Hand nehmen, denn du weißt nach einer Seite eh nicht mehr was du gelesen hast.

Ich lade dich in diesem Kurs dazu ein, wieder zu dir und zu deiner inneren Ruhe finden zu können. Lerne die Technik des Kundalini-Yoga kennen und die begleitenden Meditation und Mantren zu schätzen. Nimm dich wieder wahr!

Nimm dir Zeit für dich!

- Fließe mit Seele und entspanne.........

Dies ist ein Kurs, der sich speziell an Menschen richtet, die zu Depressionen, Burn Out u. ä. neigen. Aus meiner eigenen Lebensgeschichte weiß ich sehr genau, wie sich eine Depression anfühlt oder was ein Burn Out bedeutet. Ich bin diesbezüglich keine Theoretikerin und weiß wovon ich spreche. Depression, Burn Out oder auch PTBS sind Themen, die mir am Herzen liegen, sodass ich mich in diesen Bereichen weitergebildet habe und weiterbilde. Es ist mir ein Anliegen, den betroffenen Menschen in Ihrer Not zur Seite zu stehen und Ihnen eine Art ,,Handwerkzeug,, für Ihre persönlichen Lebensumstände mitzugeben.

Tel: 0160 461 40 92   Email: info@gesundheitscoach-bs.de

Schnedeweg 14, 38126 Braunschweig