top of page
DSC01613_edited.jpg

 emotionale balance mit Kundalini Yoga

Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller. Du willst noch mehr Dinge in der selben Zeit erledigen. Oft wirst du ungeduldig und regst dich über alles mögliche auf. Du liegst erschöpft im Bett, aber schlafen kannst du nicht. Morgens magst du nicht aufstehen. Kopfschmerzen und Verspannungen sind dein ständiger Begleiter. Zeit für die Freunde oder gar die Familie hast du schon lange nicht mehr. Und ein gutes Buch brauchst du nicht in die Hand nehmen, denn du weißt nach einer Seite eh nicht mehr was du gelesen hast.

Ich lade dich in diesem Kurs dazu ein, wieder zu dir und zu deiner inneren Ruhe finden zu können. Lerne die Technik des Kundalini-Yoga kennen und die begleitenden Meditation und Mantren zu schätzen. Nimm dich wieder wahr!

Nimm dir Zeit für dich!

- Fließe mit Seele und entspanne.........

Tel: 0160 461 40 92   Email: info@gesundheitscoach-bs.de

Schnedeweg 14, 38126 Braunschweig

bottom of page